Ich bin seit über 15 Jahren Kundin im Friseur & Kosmetikstudio Kaufmann und schätze besonders die ausgesuchten und hochwertigen Pflegeprodukte, die vielen kreativen Ideen bei Frisur und Make-up, die kompetente Beratung bei allen meinen Wünschen und die professionelle Behandlung, damit ich mich rundum wohlfühlen kann. Ein unvergessliches Highlight war die Hochsteckfrisur zu meiner Hochzeit! Vielen Dank!

Steffi Lehmann - Opernsängerin

                                                                  Hallo an alle Damen und Herren,
mein Mann, Olaf, läßt sich schon über ein Jahr seine Haare in dem sehr schönen und stilvollen Salon von Ute Kaufmann schneiden. Er ist jedesmal begeistert, wie die Inhaberin Frau Kaufmann, ihn berät und auf seine Wünsche eingeht. Ich, Sofie, werde von Frau Kaufmann seit Dezember 2013 monatlich kosmetisch verwöhnt. Mir gefällt die ruhige Athmossphäre und ich habe immer das beruhigende Gefühl, daß sich Frau Kaufmann nur um mich kümmert, sich auf meine Bedürfnisse einstellt und mich professionell berät. In diesem Salon wird man rundum, ob Frau oder ann, bestens verwöhnt!!!
Mit freundlichen Gruß
Sofie und Olaf 
 
   

 

 

 

An dieser Stelle wollte ich als langjährige Kundin Danke sagen, und ein riesen Lob an das Team aussprechen. Sehr tolle Atmosphäre, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, jeder Besuch ist ein Erlebnis mit Wohlfühlgarantie, Preis-Leistung stimmt einfach..... Macht weiter so!
Ruth Reichert                                              

  Haarschneiden ist im doppelsten Sinne Kopfsache. Zum einen, dass man seinen eigenen Kopf den geschickten Händen des Haarkünstlers anvertraut und zweitens, dass man ihm vertraut. Dieses Vertrauensverhältnis entsteht durch Zufriedenheit mit der Leistung und zweitens durch gegenseitige Sympathie, die sich im Laufe der Behandlung herausbildet. Bei mir ist diese Symphatie seit zehn Jahren vorhanden und sie erneuert sich mit jedem Besuch.Ich hoffe, dass ich noch recht oft im Salon zu Gast sein kann, denn auch die MItarbeiter sind in diesen Vertrauensprozess einbezogen.
Lothar Schöppe
 

 

 

     

Ich gehe seit ca 14 Jahren zur Kosmetik und bin von Anfang an sehr zufrieden. Ihre Massagen sind einmalig.

Sybille Wehder
  Ich bin seit über zwei Jahren Kundin in diesem Kosmetikstudio. Frau Kaufmann hat mich immer sehr kompetent beraten. Besonders gute Erfahrungen habe ich mit der Fruchtsäurebehandlung gemacht, die Frau Kaufmann in regelmäßigen Abständen (2-mal im Jahr)bei mir durchgeführt hat. Gerade meine Hautunreinheiten habe ich damit sehr gut in den Griff bekommen und meine Haut fühlt sich auch viel glatter an.
Claudia Winter